Ausbildungswechsel zur DB?

3 Antworten

Ausbildung (die ja sehr beliebt, gut bezahlt und sicher ist) beenden und dann eine andere beginnen.

Oder

Sich jetzt für 2022 bewerben. Hast du dann eine feste Zusage und es dir gut überlegt, kündige und geh zur DB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Vergiss die DB. Die haben so massiven Bewerberüberschuss, dass man bei denen ohne überdurchschnittliches Abitur in keinem Ausbildungsberuf weiter kommt.

Bewerben und dann schauen. Bin selber in der Ausbildung und kann dir sagen, dass die Eignungsuntersuchung usw. auch nicht Mal so eben so klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung