Ausbildungsvertrag in den Bewerbungsanhang einfügen?

2 Antworten

Dein aktueller Vertrag gehört dort nicht rein, auf keinen Fall.

Miaulein
Fragesteller

Kann ich etwas anderes einfügen, um nachzuweisen, dass mich der Betrieb ausbildet?

JayCeD  25.03.2023, 16:39
@Miaulein

Du könntest deinen Chef um ein Arbeitszeugnis (Zwischemzeugnis) bitten.

Der Betrieb ist gut angesehen - durch die die dort bestanden haben !

In der Bewerbung steht nur geschrieben das du derzeit bei CBA* in der Ausbildung bist ! Das sollte wahr genug sein - ohne Kopien !