Ausbildungsvertrag aber wie anziehen?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde eine dunkle, nicht ausgewaschene Jeans ohne Risse und Löcher sowie ein einfarbiges T-Shirt/Langarm-Shirt anziehen :) Reicht vollkommen aus für diese Gelegenheit und passt auch zusammen.

Viel Erfolg :)

 unauffällig - wenn du nicht auffallen willst / extravagant wenn es dir nix ausmacht aufzufallen

am besten erst  mal sehen wie der dresscode in der Firma im allgemeinen ist ..... und dann entscheiden.

Zieh am Unterschrifttag/   an den ersten Tagen genau das an indem du dich richtig wohlfühlst - das hilft beim Einstieg.

(Aber nur, wenn es nicht total abgerisses Zeug ist, oder mit Sprüchen bedrucktes T-Shirt )

Berke1
Fragesteller

naja ich will weder auffallen noch unauffällig sein. ich weiß halt nicht wie es sich gehört zu einer Unterschrift gekleidet zu sein. und wohlfühlen tu ich mich in allem. dass man keine zerissene Hose oder bedrucktes T-Shirt mit blöden Sprüchen anzieht ist mir aber schon klar😂😂

EdnaImmers  03.05.2017, 23:55
@Berke1

ok, dann bin ich ja beruhigt. zieh halt saubere Jeans und gebügeltes, sportliches Hemd an ..... und gut ist.

fühl dich wohl und freu dich über den Vertrag

Ganz normal. Schönes Hemd und eine Jeans.

Berke1
Fragesteller

reicht des?

Lieblingskind91  03.05.2017, 23:43
@Berke1

Ja, bzw. kleide dich so, wie du auch in Zukunft dort erscheinen würdest.

Den unterschreibst du doch zu Hause und schickst ihn hin.  Das kannst du auch im Schlafanzug machen

Berke1
Fragesteller

eben nicht😂 muss zu denen hin.

musso  03.05.2017, 23:42
@Berke1

Ok, dann normale Hose (keine Jeans)  und neutrales Hemd

Berke1
Fragesteller

okay cool danke

eventuell einen weissen arbeitsmantel damit man sieht dass du es auch ernst meinst? :-)