Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Das Benefit ist, dass Du mit erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat hast und somit ein höheres Gehalt als ausgelernte Kraft bekommst.

Im Normalfall bespricht man so etwas persönlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen erfolgreich

Zeutyr
Fragesteller

Vielen Dank :)

Dafür ist es etwas spät. Deswegen: Einfach ab dem ersten Arbeitstag normal hingehen und im Lauf der Zeit kriegst du das früher oder später mit. Manchmal ist es auch einfach im Firmen-Intranet zu finden, z. B. über Suchbegriffe wie "vergünstigung", "rabatt" oder "benefit".

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung