Ausbildungsvertrag?

6 Antworten

Der Vertrag muss bis zum 06.05. dort sein.

Ich kann nur von meiner Kündigung erzählen: Die kam auch viel zu spät an und die Kündigungsfrist wurde zum Datum anerkannt, die ich in meinem Brief angegeben habe (ich hatte aber den Chef es schon vorher persönlich gesagt.

Bis zum 6.5. wollen sie den Vertrag unterschrieben zurückhaben.

Nicht später.

Schickst Du ihn erst am 6.5. ab, kommt er am 6.5. nicht mehr an.

Sie wollen den Vertrag am 06. 05. 22 haben.

Schick ihn am Montag ab und dann wird er aller Wahrscheinlichkeit nach bis zum 6. ankommen.

Bring doch den Vertrag unterschrieben persönlich pünktlich dort vorbei, wo liegt da das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung