Ausbildungsstellen im Raum Sachsen als Tierpfleger/in?

4 Antworten

Hi,

muß es denn im Raum Sachsen/Dresden sein? Für einen Traum sollte man auch bereit sein Umzuziehen.

Ansonsten könntest du es auch beim Tierheim versuchen, einige wenige sind auch Ausbildungsbetriebe. Oder aber du versuchst es bei einem Pharmakonzern, dort werden Tierpfleger für die Versuchstiere gebraucht.

Du kannst es nur im zoo versuchen ansonsten würde mir jetzt auf die schnelle nix einfallen!

in meißen ist noch n tierpark (oder eben so n minizoo)und in geising ein wildgehege!

In Dresden gibt es einen Zoo,die müßten Dir eine Antwort geben können.

WolfMaedchen
Fragesteller

Ok danke da werde ich mal im Zoo nachfragen :-)