Ausbildungsnachweisnummer?

2 Antworten

Ich denke, da ist die IHK Nr. , unter der dein Ausbildungsvertrag eingetragen wurde.

Da solltest du eine Benachrichtigung bekommen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das ist nichts anderes als die Berichtsnummer - wenn Du Wochenberichte schreibst, dann bist Du am Ende einer 3 jährigen Ausbildung irgenwo bei 140.

Was mich etwas verwirrt ist dass ihr anscheinend immer noch von Hand schreibt, während der Rest der Welt inzwischen auf Berichtsheft-Editoren setzt, wo die Nummern automatisch vergeben werden.

100Unbekannt001
Fragesteller

Also wäre die erste Arbeitswoche die Nummer 1? Danke schonmal für die Antwort