Ausbildungsbetrieb meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Grundsätzlich müssen die gar nichts, aber im Büro können Leute ausfallen, wichtige Fristen müssen eingehalten werden oder es ist einfach in der Prio weiter unten. Lass dich durchstellen zum entsprechenden Bearbeiter und rede mit Ihm persönlich. Beschweren hilft dir nicht weiter.

LG

Max230705
Fragesteller

Wollte ich ja gestern machen, war aber nicht mehr da.

Entweder haben sie das Interesse verloren oder sie haben wichtigeres zu tun. Frag doch einfach nach, ob die verantwortliche Person im Haus ist. Falls nicht, hast du einen Grund. Wenn ja, kannst du freundlich nachfragen.

Max230705
Fragesteller

Gestern war sie nicht mehr im Haus. Heute ja aber wieder ganz normal. Deswegen wurde mir ja auch gesagt, dass sie sich heute meldet. Außerdem wäre es ja auch mindestens angebracht mir zu sagen, dass sie das Interesse verloren haben.