Ausbildungs Berufe als Mutter?

1 Antwort

Hab zwar selbst keine Kinder, aber aus bekannten Kreisen kenne ich eine mit 3 Kindern die eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen hat und selbst meint das es total toll ist.

Sie hat in der Ausbildung Ferien, also wie die Kinder was angenehm ist wenn man mal vergleicht das man meistens nur 30 Tage frei hat im Beruf. Und sie hat relativ früh Schluss was das Schulische betrifft.

Auch 3 weitere die ich kenne haben eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen mit 1 Kind.