Entspannte und Stressfreie (kreative) Berufe?

3 Antworten

Das kreative im Beruf ist Ansichtssache, je nach dem, was man als kreativ im Beruf sieht. Ich bin gelernte Gärtnerin, für andere ist alles nur Grünzeug bzw. Blumen, für mich allerdings ist jede Pflanze etwas besonderes, ich gucke mir jede Pflanze genau an, weil ich es einfach interessant finde, wie sie wachsen und aussehen, manchmal fallen sie auch mal aus der Reihe, um so interessanter wieder für mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stressfrei wäre wahrscheinlich als Hausmeister. Ich kenne einen Hausmeister persönlich, der arbeitet bei der Behörde und wird nach Tarif bezahlt und hat den chilligsten Job. Meint er.

Landschaftsgärtner. Sehr kreativ.