Kreative Berufe?

2 Antworten

Kreativität kann man nicht kaufen. Kreativität ist eine Eigenschaft , die man hat oder nicht. Das muss aus dir selbst kommen, niemand wird erscheinen und sagen, dass er einen kreativen Beruf bieten kann. Gestalterisches Handwerk ist zumindest eine Richtung. Köche, Maler, Schneider, Layouter und natürlich Designer, Architekten, Tontechniker, Fotografen usw. Usw.. alles Berufe zum Einsatz von Kreativität…. Die Frage ist, was du gerne machst, danach den Beruf aussuchen und du wirst deine Kreativität austoben können.

hey, ich bin auch sehr kreativ und strebe den Beruf Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in an :)

LG