Kennt ihr kreative oder motivierende Berufe?

3 Antworten

Es gibt viele Berufe die kreativ sind. Nur leider sind so gut wie alle hauptsächlich am Computer. (Klar zeichnet/malt man auch als Grafiker mal aber eben nicht oft). Einen Beruf zu finden wo du hauptsächlich malen kannst ist sehr schwierig. Ich würde dir raten, einen Beruf zu finden der einigermassen zu dir passt und malen lässt du dann als Hobby.

Mfg Tlyupios

Schau dich um. Für alles wird Design gebraucht. Es gibt unendliche Berufe was Design anfeht

Mediendesign oder Webdesign