Ausbildung und Ausbildungsstelle wechseln?

1 Antwort

Auszubildende können ihre Ausbildung nicht ohne weiteres im gleichen Beruf in einem anderen Betrieb fortsetzen. Das Berufsbildungsgesetz (BBiG) sieht einen Wechsel des Ausbildungsbetriebes nicht vor. Denn auch hier gilt der rechtliche Grundsatz, wonach einmal abgeschlossene Verträge einzuhalten sind.

Wechseln solltest du trotzdem. Wenn du merkst das ist nichts für dich und es geht auch noch auf deine Gesundheit dann beende es und fange wo anders neu an.

Scheiß drauf das du dann nochmal anfängst bzw Frage wie sie dort es sehen.

Aber Gesundheit geht vor Arbeit.

Woher ich das weiß:Recherche