Ausbildung Tipps?

2 Antworten

Würde das nicht gleich am ersten Tag machen, sonst könnte das für dich zuviel sein. Evtl. haben auch mehrere gleichzeitig die Idee. Außerdem ist es besser sich erstmal umzuhören, ob ein Kuchen oder eine große Dose Haribo besser ankommt und wo man das was am besten platziert. Und eben ggf. mit anderen Neulingen dort absprechen, ob die was ähnl vor haben.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, finde das nicht komisch. Im Gegenteil. Sehr nett.

Gut zuhören, pünktlich sein, Fragen stellen, Interesse zeigen, nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat und pro-aktiv Aufgaben suchen bzw. sehen.

Viel Erfolg beim Start!

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder