Ausbildung Sekretäranwärterin (mittlerer Dienst) praktische Prüfung?

1 Antwort

Hallo.

Ich kenne das für Angestellte wohl.
In dem Lehrgang in dem ich war waren  Beamtenanw. und Verwaltunsazubis zusammen in einem Lehrgang.
Es folgte in jedem Fach eine schriftliche Prüfung und auch eine mündliche.
Die mündliche in 6 er Gruppen.

Wir haben auch einen Umgang mit Kunden mit Referaten gemacht , aber ob die mit in die Note eingeflossen ist kann ich nicht mehr sagen.
Diese Referate wurde aufgenommen und in Gruppen durchdiskutiert.