Ausbildung Prüfung?

3 Antworten

Wenn du zur Prüfung zugelassen wurdest, wurdest du zur Prüfung zugelassen. Der Prüfungsausschuss trifft diese Entscheidung nur einmalig und überprüft sie nicht einfach so erneut.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Wenn Du zugelassen bist, ändert sich daran auch nichts mehr. Die Prüfungskommission tagt hier nur einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Das musst du mit deinem Lehrer besprechen, aber zugelassen ist erstmal zugelassen oder nicht?