Ausbildung nach knapp halbes jahr abbrechen?

1 Antwort

Ja, es ist leider heutzutage üblich geworden, gleich alles abzubrechen. Und wenn dir die neue Ausbildung dann auch nicht gefällt, brichst du wieder ab? Und irgendwann bist du 25 Jahre oder älter und hast nichts vorzuweisen....

Also ziehe es durch und mache anschließend eine neue Ausbildung.....

Dergott58dkdk
Fragesteller

Warum sollte ich eine Ausbildung abschließen wo ich sowieos nicht meine karriere fortführen möchte? Sinnlos.

Dergott58dkdk
Fragesteller
@VFR80065

Ein „ach, die heutige Generation immer am abbrechen, ist ja schrecklich, wie die heutige jugend einfach glücklich sein möchte auf der arbeit, ist ja schrecklich“ kanns dir gern sparen.

VFR80065  11.03.2024, 10:41
@Dergott58dkdk

War keine Antwort auf meine Frage, scheint die heutige Jugend auch nicht zu können.