Ausbildung mechatroniker Kältetechnik schwer?

2 Antworten

Mach dir nicht so viel Sorgen wegen Mathematik. Diese Mathematik ist nicht wie in der Schule sondern eher fachspezifisch. Ich habe Dir hier mal was rausgesucht:

Schulfächer:

• Mathematik (z.B. für das Erheben und Auswerten von Messwerten)

• Informatik (z.B. für das Installieren, Konfigurieren und Programmieren informationstechnischer

Systeme)

• Werken/Technik (z.B. zum Bearbeiten von Metall und Kunststoff; technisches Zeichnen)

Wenn du mehr wissen möchtest, klicke diesen Link an:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/bkb/2868.pdf

Hey hast du auch eine Ausbildung für Mechatroniker für Kältetechnik? Hab ein paar Fragen vielleicht kannst du helfen :)