Ausbildung im bereich Energie?

2 Antworten

Kannst da keine Ausbildung machen. Du kannst aber Energiewirtschaft und Energietechnik studieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Monteure von Solaranlagen verdienen wohl aktuell sehr gut und solche Betriebe gibt es überall. Kenne auch Jemanden, der jetzt Windräder wartet, ich glaub der war ursprünglich Kfz-Mechaniker

Ansichten und Ideen kann man in Ausbildungsberufen selten einbringen, da müsstest du eher studieren