Ausbildung fehler machen normal?

1 Antwort

Wenn man keine Fehler machen würde und schon alles Wissen würde, müsste man keine Ausbildung machen.

Auch nach der Ausbildung macht man Fehler und weiß nicht alles.

Generell macht jeder, egal wie gebildetet, wie gut ausgebildet, wie gut er ist, mal Fehler und weiß mal etwas nicht.

Steh einfach dazu, wenn du etwas nicht weißt dann frag, und wenn du etwas falsch gemacht hast lass es dir erklären wie es richtig geht. Dann wirst du auch zu einem guten Industriemechaniker.

(Und wenn du jemand triffst der behauptet er macht keine Fehler oder wisse in seinem Beruf alles, dann ist es ein Trottel :p)

Ustin2727
Fragesteller

Danke für die tolle antwort