Ausbildung Empfehlung?

1 Antwort

Ich habe jetzt meine Prüfung zur Restaurantfachfrau bestanden. Die Gastronomie ist ein sehr abwechslungsreiches, aktives und anspruchsvolles Berufsfeld und ich liebe meinen Job absolut. Du triffst täglich viele nette, witzige und interessante Menschen, kannst bei tollen Veranstaltungen mitwirken oder bei verschiedenen Events zb. Wein viel Neues lernen. Je nach dem ob du eher in der gehobenen oder „normalen“ Gastronomie deine Ausbildung machst, kannst du dir wichtige Kontakte fürs ganze Leben schaffen (Immobilienmakler, Ärzte, andere Gastronomen, usw…)

kann diese Ausbildung absolut weiter empfehlen und ich werde auch nach der Ausbildung weiter in diesem Beruf arbeiten :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung