Ausbildung einen ganzen Tag verschlafen?

1 Antwort

Ist grundsätzlich sein Fehler bzw. der des Personalers, der den Dienstplan erstellt hat. Frei ist frei unabhängig von Terminen. Du wirst ja auch nicht Dienstags während du die Berufsschule besuchst ins Unternehmen beordert für das Gespräch...Dann halt automatisch eine Woche später. Gleiches zählt für Urlaub... blödsinn.

Wenn das eigene Unvermögen versucht, sich irgendwie rauszureden und den schwarzen Peter weiter zu geben.

Mach dir keine Platte und rede mit deinem Chef wie es in Zukunft sein soll, damit das nicht nochmal passiert. Er wird seinen Fehler womöglich einsehen und sagen: "dann nächste Woche". Wöchtentliches Meeting finde ich eh übertrieben.

Mal abgesehen davon, wenn er dich deswegen kündigen will, solltest du froh sein dir einen anderen Betrieb suchen zu können.