Ausbildung bei Rossmann - Wann kommt das Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Ausbildungsvertrag hast, kannst du das doch einfach nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Im ersten würde ich mal behaupten 520 Netto Das heißt auch du bekommst einen Monat später das Gehalt. Da ich im Einzelhandel meine Ausbildung absolviert habe. 

Doch wenn du schlau bist, geh nicht in den Einzelhandel. Eine feste stelle zu bekommen mit Vollzeit ist leider selten. Man arbeitet zu viel und samstag bekommt man nie in der regel frei. 

Und ein Büro Leute sitzen rum. Arbeiten weniger und verdienen mehr Geld, was sogar immer Zukunft hat. also 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste in deinem Arbeitsvertrag stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soraya321
23.07.2016, 12:55

Da hab ich schon geschaut. Da steht nur wann die Ausbildung beginnt und wie hoch die Vergütung ist.

0

Gehe mal davon aus das du dein Gehalt am 15.09 bekomst und am zb 31 Einen Forschus da du ajuch zb auch deine Monatsfahrkarte brauchst..so wird und wurde das bei anderen firmen gemacht.Bei ein ar hat man zb zum 15 den forschus weiter bekommen und dan den rest am 31.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung