Ausbildung bei Netto Erfahrung?

2 Antworten

Also ich höre von aldi und Lidl besseres als von Netto, Lidl is wohl in Berlin noch etwas besser.

Bei meinem Netto, ist es immer sehr unordentlich und da arbeiten voll die komischen leute, die sehen aus als ob die in ne Disse gehen.

Aldi und lidl zahlen beide auch gut.

Wenn du schon eine Ausbildung im Einzelhandel machst, dann lieber bei Lidl. Die Bezahlen besser.

Turk6464
Fragesteller

hab ich dich gefragt wer besser zahlt? antworte doch auf die frage oder lass es sein amk

verreisterNutzer  05.04.2024, 04:58
@Turk6464

Bruder chill , kann dir von ein familienmitglied was erzählen. Die haben eigentlich gute arbeitszeiten, und die Übernahmegarantie nach der Ausbildung ist hoch. Aber du musst damit klarkommen viel an der kasse zu arbeiten

Habs nur gut mit dir gemeint aber tamam