Ausbildung als Rohrreiniger?

3 Antworten

Lass es mich so ausdrücken:
Verstopfte Rohre wird es immer geben, es handelt sich also um einen Beruf mit hoher Arbeitsplatzsicherheit - allerdings eben auch um einen Beruf, bei dem man viel mit wenig appetitlichem Dreck und auch einigen Krankheitserregern in Kontakt kommt.

Denke das ist nen recht sicherer Job. Aufstiegschancen könnten Teamleiter oder Selbstständigkeit sein

Das kommt auf dich an, wenn du ein kreativer Mensch bist und gerne mit Leuten zu tun hast, ist das sicherlich die falsche Berufswahl.

Hattest du schon eine Berufsberatung oder ähnliches?

Kenan455
Fragesteller

Naja,hatte mal solche tests.