Ausbildung abbrechen?X?

6 Antworten

Mal ganz ehrlich...wenn du ein Fachabi hinbekommen hast, dann ist so eine Ausbildung für dich zu schaffen...suche dir Hilfe, frage mal deine Lehrer..

Ich habe während meines Studium vielen bei der Ausbildung zum Techniker und Meister geholfen...alle von meinen ehemaligen Berufsschullehrer vermittelt...

Dein Fachabitur ist so wertlos den das gilt nur in dem Berufsbereich!

2 Du musst entweder durchmalten und alles daran setzten das du das Lernst den das ist dein eigens Problem wen du nicht lernst!

3 Wen dun Abbrichst belieben dir nur die Jobs die keiner machen will und wen du als Helfer arbeiten willst Dan sohlst du auch aus dem Beruf kommen!

Wen du jetzt abbrichst wirst du nie was zu standen bringen! Weil dich auch keiner dauerhaft so einstellt!

Ich befinde mich in der selben Ausbildung und das auch im selben Lehrjahr der Stoff ist oftmals echt hart aber schnapp dir deine 3 Regelwerke und geh alte Themen der Vergangen Prüfungen durch dann klappt das !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In dem du abbrichst wirst du sogar noch weniger vorzuweisen haben. Zieh die Ausbildung durch und mache dann etwas anderes wenn du kein bock hast. Abzubrechen sieht sehr schlecht aus.

Deine Eltern haben dich dann auch umsonst unterstützt.

An deiner Stelle würde ich erst mit einem Job aufhören, wenn du schon einen neuen in der Hand hast. Aber ich bin auch ein Mensch, der sehr wenig riskieren will. Muss jeder für sich selbst entscheiden.