Ausbildung?

1 Antwort

Diese Ausbildung kann man ja in verschiedenen Bereichen machen ( KK, med. Einrichtungen, KH,Rettungsdienst, Verbände). Dementsprechend ist es überall anders.

Mein Kusin macht aktuell diese Ausbildung im Krankenhaus und ist sehr begeistert. Geregelte Arbeitszeit, verschiedene Abteilungen, gute Ausbildungsvergütung (oft dem öffentl. Dienst angelehnt), eben ein kfm. Bürojob.

Wüsste kein Kontra, wenn man kommunikativ und interessiert ist. Bei einer Krankenkasse Stelle ich es ir allerdings langweiliger vor.

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/im-kaufmann-gesundheitswesen100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Anonym01097604
Fragesteller

danke für deine antwort ,gerade die Info mit deinem Cousin war hilfreich:)