Ausbildung?

2 Antworten

Wenn du B2 bis September hast, sollte es möglich sein, vielleicht ist es auch okay, wenn du es erst später hast

Vielleicht kann die Schule wo du dein B2 Zertifikat machst dir ein Dokument geben, wo draufsteht, dass du gerade dein Zertifikat machst und wann du fertig damit sein wirst

Das Dokument legst du in deine Bewegungsunterlagen oder schreibst es dazu

Hamna306
Fragesteller

Ok,vielen Dank

Du kannst doch einfach in deinem Lebenslauf angeben, dass du B2 zu Beginn der Ausbildung haben wirst. Also vorraussichtlich.