Ausbildung - zu viele Fehler?

2 Antworten

Kommt immer drauf an wie schwerwiegend die Fehler sind. Aber ja es ist normal noch im 3ten Lehrjahr Fehler zu machen.

Einfach korrigieren und das passt schon.

Hör auf zu zweifeln du darfst Fehler machen und wen du in der gesamten zeit nur 3 Fehler gemacht hast ist das so wenig das man damit rechnen konnte das sowas mal Passiert!

Woher soll man den wissen das du den Fehler gemacht hast! Wen Nichtmal bekannt ist wo und was der Fehler ist! Das kann auch eine Ausrede für den Chef oder den kunden sein bis klar ist Was der Fehler ist und wer den gemacht hat!

Fehler kann man auch noch am letzten tag machen und auch danach nur gibt es nach der Ausbildung Dan immer eher Ärger!