Aus Wut und Hass gegenüber seinem schlechten Schreibstil habe ich in Rage 8 Sebastian Fitzek Bücher (à 10 Euro) von meinem Kindle gelöscht - war das dumm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen über Fitzek sind ja unterschiedlich : Ich finde , er schreibt Gewaltpornos , aber die Käufer finden das wohl nicht so schlimm und lieben die Spannung.

Ich finde es gut ,dass du das getan hast, denn es gibt so viel andere gute Krimis und andere Bücher, aus denen man mit Glück sogar was über das eigene Leben erlesen kann .

PS : Verkaufen hättest du die ebooks doch eh nicht ( nur mit dem Kindle zusammen ?? )

Sokolniki
Fragesteller

Die Geschichten an sich sind die eine Sache. Häufig wurden Frauen/Mädchen vergewaltigt, etc... stimmt schon, fand ich jetzt nicht so schlimm.

Mir geht es wirklich viel basaler um sein Ausdrucksvermögen und seinen Wortschatz. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ein Drittklässler diverse Buchabschnitte verfasst hat (und das beziehe ich auf alle Bücher und nicht nur auf 1-2).

sind 10 Euro futsch, wenn die Weinflasche leer ist? oder bleiben die Erinnerungen an den Geschmack? Und das Wissen darüber, wie man sich bei einer ähnlichen Situation entscheiden wird?

hast du einmal ein Buch bei Kindle gelöscht kannst du es einfach wieder runterladen...immer wieder und wieder

Sokolniki
Fragesteller

Und wieso hat mir mein Kindle während des Löschens dann den Hinweis angezeigt, dass ich mir das Buch neu kaufen muss, wenn ich es noch mal lesen möchte?

Rafael612  05.02.2021, 14:41
@Sokolniki

okay naja normalerweise wenn du ein ebook bei Kindle kaufst gehört es dir für immer

Sokolniki
Fragesteller
@Rafael612

ja - solange man es eben nicht löscht.

gegenfrage von mir: trollst DU?

besitzt du überhaupt ein kindle?

Das einzige unkluge daran war, sich gleich 8 Bücher geholt zu haben.