Aus wie vielen Personen besteht eine Familie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
strohmann1978
Fragesteller

Du hast ja gar nicht richtig recherchiert.

SDW2411  23.08.2019, 00:45
@strohmann1978

Ich habe die Seiten recherchiert. Das muss doch reichen?! Ein wenig mehr Eigeninitiative wenn ich bitten darf.

strohmann1978

Brauchst du das, was sich die Leute drunter vorstellen, oder die wissenschaftliche Definition?

strohmann1978
Fragesteller

Ich möcht doch nur 'ne Zahl hören.

Also am wahrscheinlichsten scheinen es mir doch 3 bzw. 2 zu sein. Oder?

Logindata  23.08.2019, 00:42
@strohmann1978

Meine Frage hast Du mir damit nicht beantwortet.

Glaubst Du wiki : ab zwei
Glaubst Du anderen : ab drei

Hey,

eine Familie kann aus vielen Personen bestehen. Eine Kernfamilie besteht aber aus mindestens drei.

MfG Meihano

NaiverNutzer  23.08.2019, 00:29

Falsch sieht oben

Meihano  23.08.2019, 00:31
@NaiverNutzer

An meiner Antwort ist nichts falsch. Eine Familie kann aus vielen Personen bestehen, aber eine Kernfamilie besteht aus mindestens drei.

Gibt keine festgelegte Zahl. Mal gibt es Familien aus 2, 3, 4 usw. Also aus mindestens 2 Personen.

die Standart Familie wird mit 1 Kind, 1 Mutter und 1 Vater dargestellt, aber je nach Familie können da noch mehr Kinder oder die Großeltern dazu kommen.

Logindata  23.08.2019, 00:28

Und die Eltern können in diesem Jahrtausend auch standardmäßig zwei Väter oder zwei Mütter sein.

strohmann1978
Fragesteller

Bist du das auf dem Foto?

NaiverNutzer  23.08.2019, 00:30

Falsch Siege Wikipedia - Familie