Wievielen Leuten auf insta folgen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ca 100 Leuten folgen 100%
ca 40 Leuten folgen 0%
ca 60 Leuten folgen 0%
ca 80 Leuten folgen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es da keine Zahl. Folg einfach denen, denen du folgen möchtest. Aber: wenn du vielen folgst und ihnen entfolgen möchtest, dann dauert das echt lange.

Es kommt drauf an, wen du als "wichtig" ansiehst. Oder deine Intentionen auf Instagram.

Auf meinem Privataccount folge ich ca. 100 Leuten; das sind alles Leute, die ich kenne. Auf meinem Hauptaccount folge ich ca. 300 Leuten; hauptsächlich Memeseiten. Auf den anderen Accounts so 10-100.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
ca 100 Leuten folgen

ich folge 140 leuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xjoaanx
Fragesteller

Okay danke für die kleine Rückmeldung