Aus wie vielen Einzelknochen besteht eine menschliche Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du bei Google gebannt?

https://www.google.com/search?q=wie+viele+knochen+hat+die+hand

Die menschliche Hand ist aus insgesamt 27 Einzelknochen aufgebaut
TheAric
Fragesteller

Google ist eine Hassliebe.

baumfrosch25  05.02.2024, 23:25
@TheAric

Ist ja nicht so, als ob es die einzige Suchmaschine im Netz wäre. Mut zur Eigeninitiative, solche Fragen hat man sich binnen Sekunden selbst beantwortet.

TheAric
Fragesteller
@baumfrosch25

Google hat mich gefriendzoned. Es möchte die Zeit, mit ihrem Partner verbringen.

Aus 27 Einzelknochen.

Entweder man weiss es noch aus dem Unterricht, hat es mal wo gelesen oder sonst eben Google angestrengt … So schwer?

TheAric
Fragesteller

Google wird mir immer zum Verhängnis, denn ich fahre immer ohne Fernlicht.