Aus what besteht Wolle?

3 Antworten

Wolle kommt von Schafen. Schon allein aus dem Grund würde ich sowas niemals kaufen.

Kannst du auch richtige Sätze auf Deutsch? Übersetze das Kauderwelsch mal und probiere es erneut. (Und ja, ich kann Englisch, aber das ist echt gruselig.)

Wie redest du eigentlich? Das ist ja schlimmer als die ganzen anderen Jugendlichen. Und es ist NICHT cool!

Außerdem kommt Wolle von Schafen, das weiß so gut wie jedes Kleinkind.