aus welchen material bestehen 3D tiere fürs bogenschießen?

5 Antworten

Sie sind in der Regel aus einem PUR Schaum. Falls du überlegst dir selber welche zumachen, denk Speziell an die Kosten für die Form zum Schäumen, die sind richtig teuer bzw. schlect zum selberbauen.

das sind meistens geschäumte kunststoffe

(z.B. einige Polyurethan-schäume wären geeignet)

da diese recht leicht sind, und trotzdem die erforderte festigkeit aufbringen die nötig ist um den pfeil zu bremsen

Hallo! 3 d tiere baust du aus ethafoam 400

www.3d-to-do.de schau da mal rein. Du bekommst bausätze, fertige tiere oder auch plattenware

 - (Bogenschießen)