Aus welchen Gründen könnte das passiert sein (Einreise nach Türkei)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mal Mist in der Türkei gebaut, was z.B. strafrechtlich relevant ist. Oder hat sich mal über die jeweiligen Aufenthaltsfristen dort aufgehalten, dann wird einem die Einreise beim nächsten Mal verweigert.

Oder es ist harmloser und sein Ausweisdokument war nicht ausreichend/hat nicht gepasst. Dann darf die Person natürlich auch nicht einreisen