Aus welchen Clan kommt Birkenstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Der eine Birkenstern kommt aus dem WolkenClan. Er ist ein weisser Kater mit einem grossen, silbern getigertem Fleck auf dem Vorderbein, welcher es fast gänzlich bedeckt, und blauen Augen.

Die andere Birkenstern ist im FlussClan. Sie ist eine hellbraun getigerte Kätzin mit einem glänzenden Pelz und blauen Augen.

Ich hoffe, das stimmt so alles und ich war dir behilflich!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Der eine Birkenstern kommt aus dem Wolkenclan und hat silbern getiegertes Fell.

Die andere Birkenstern kommt aus dem Flussclan und hat hellbraun getiegertes Fell und blaue Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolkenClan und FlussClan

LG