Aus welchem Land würde Korra Bzw Leute vom Wasserstamm sein?

4 Antworten

Der Begriff "Rasse" wird bei Menschen nicht verwendet.

Die Ethnische Gruppe an der der Wasserstamm orientiert ist wären die Inuit.

Der Wasserstamm steht für die Eskimos/ die Inuit.

Also für die Bewohner des nördlichen Polarkreises. Darunter fallen die sibirischen, die kanadischen, die grönländischen und die japanischen Ureinwohner.

Land keine Ahnung, ich denke es würde aber in die ethnische Richtung der Inuit, Ainu oder anderer Völker aus kühleren Regionen gehen...

Die "Rasse" wäre Homo sapiens.

Die Inspiration für die beiden großen Wasserstämme waren die Inuit. Für den Sumpf-Stamm waren es südostasiatische Bäuer*innen.

Woher ich das weiß:Recherche