Aus welchem Land kommt ihr?

4 Antworten

Aus dem absoluten Failed-State und Fehlkonstrukt 🇧🇪🇧🇪🇧🇪

🤷

Thelooter110
Fragesteller

Also sozusagen ne Mischung aus allem :)

(No front)

FlemishLion  10.10.2023, 03:46
@Thelooter110

Nein, das nicht. Flandern ist ethnokulturell dann doch zum Glück ziemlich für sich.

Aber der Staat Belgien selbst ist halt vollkommen dysfunktional.

Mal davon abgesehen, dass ich ihn allgemein nicht haben will.

Deutschland

Ich werde wahrscheinlich aber irgendwo anders hinziehen

Aber erst so in 10 Jahren

Zum Teil aus Russland und zum Teil aus der Schweiz. Die meiste Zeit meines Lebens allerdings im Deutschland verbracht.

Ich habe neulich den österreichischen Staatsbürgerschaft bekommen, aber bin vom Ursprung her kosovo-albaner (🇽🇰).

Thelooter110
Fragesteller

Nice, bzw Kosovo ist unabhängig 🇽🇰🇽🇰🇽🇰🥳✌🏼