Aus welchem Grund würdet ihr eurem Ex nach 2 Monaten entfolgen?

5 Antworten

ähm, ich folge niemanden also kann ich nicht entfolgen. er wäre einfach schnee von gestern. xD

Schon allein aus dem Grund, dass er mein ex ist, Vergangenheit, weil ich kein Interesse mehr an Kontakt habe und auch nicht sehen möchte, was er macht, weil ich entweder schon drüber weg bin oder es mit hilft, drüber weg zu kommen... Es gibt viele gute Gründe dafür.

Ich habe kein Interesse mehr am weiteren Leben meines ex. Man folgt einander, um in Kontakt zu bleiben und um Updates über das Leben des anderen zu erhalten.

Entfolgen bedeutet, man möchte das nicht mehr.

aus den Gründen, weshalb er nur noch der Ex ist. nach vorne sehen und nicht zurück.