Aus welchem Grund würdet ihr euch ein neues Notebook kaufen, obwohl euer altes noch performant genug ist und auch ansonsten nicht defekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, denn ist noch ausreichend und nicht defekt.

In den beschriebenen Fall würde ich kein neues Kaufen

Mein Letzter neukauf war übrigens deswegen weil die Systhem anforderungen von Final Fantasy 14 mit den letzten Erweiterungen sehr angezogen haben und mein Alter Laptop das dann nicht mehr zufriedenstellen gepackt hat

Weil man das neuere Modell haben will

Aus gar keinem Grund. Konsumsucht und Kauflust sind keine Gründe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung