Aus welchem Grund habt ihr Mädchen mit Kampfsport angefangen?

1 Antwort

Ich liebe Kampfsport doch ich habe nicht nur damit angefangen weil ich Kampfsport an sich liebe sondern auch weil ich mich draußen sicher fühlen will ich will nicht Angst haben das ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln belästigt werde ohne mich Selbstverteidigen zu können egal wie stark ich bin ich werde immer weg rennen wenn jemand mich schlagen will oder wenn jemand mich belästigt oder so weil man weiß ja nie ob der ein Messer dabei hat es könnte ja eskalieren aber falls der mir hinterherrennt würde ich mich schon Selbstverteidigen wollen deswegen hab ich mit Kampfsport(Kick Boxen) angefangen