Aus welchem Grund?

3 Antworten

erstmal hat das nix zu bedeuten vielleicht braucht sie noch ein bisschen zeit um deine gefühle zu erwiedern oder es könnte sein das sie keine gefühle für dich hat und weiß nicht wie sie es dir sagen soll ohne dich zu verletzten

  • Lass dich nicht beirren, es könnte sein das sie einfach durch ihre Freundinnen irgendwas mitbekommen hat und dann mit dir spielt.
  • Am besten tust du garnichts weiter und respektierst den Korb.

Lalias
Fragesteller

Ich hab kein Korb bekommen aber ich sie war eine Fremde

Profilusis  15.10.2023, 21:44
@Lalias
Ich hab ihr eine Woche vorher quasi gesagt, dass ich Gefühle für sie habe

Hat sie denn nichts dazu gesagt???

Lalias
Fragesteller
@Profilusis

Sie hat mir halt lange in die Augen geschaut

Profilusis  15.10.2023, 22:35
@Lalias

Also hat sie weder nein noch ja gesagt oder wie jetzt?

Profilusis  16.10.2023, 00:55
@Lalias

Toll, dann musste wohl nach nem Date fragen und entspannt das klären erstmal. Feht bowlen oder Billiard spielen oder durch den Park.

hat sie dich gekorbt?
wenn ja hat sie vielleicht Schuldgefühl, denn es ist nicht immer leicht jemanden zu korben