Aus Welchem Film sind diese Bilder?

5 Antworten

Ist das von irgendeiner Website?

Mit einem Bild von einer Website suchen

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Computer den Chrome-Browser.
  2. Rufen Sie die Website mit dem Bild auf, das Sie verwenden möchten.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild.
  4. Um die Ergebnisse in einer Seitenleiste anzuzeigen, klicken Sie auf Bild mit Google suchen.

Oder ansonsten, wenn Du es auf dem Handy hast, kann man unten bei teilen pp. auch auf Google suchen gehen...dann sollte da ja eine Auskunft kommen.

The Amazing Spiderman mit Andrew Garfield,also quasi Teil 4. Würde ich sagen, bin nicht ganz sicher

Anonym877354
Fragesteller

Ist ein ein Foto aus einem Spiel, von mir geschossen. :) trotzdem danke

Sieht eher nach einem der Spiele aus.

Das ist ein ingamebild vom spiderman Game ps4 von 2018

LG

Anonym877354
Fragesteller

Nahhh, wenn du schon meinen Text liest wo ich es dem anderen verrate... Dann bitte erkenn auch das es auf der Ps5 ist und mit Raytracing läuft. Die Ps4 unterstützt kein Raytracing.

Anonym877354
Fragesteller
@Mindfilius

Wenn du das Angeber nennst bitteschön. Hab dich nur korrigiert 😉

das sieht eher nach einem der games aus