Was können wir aus Vinylboden basteln?

3 Antworten

Als erstes solltet ihr einen Teil des Restes (ich sag mal mindestens 50 cm x 50 cm) aufbewahren. Für den Fall, daß irgendwann einmal zufällig eine Zigarette zu Boden geht. Oder andere Verfärbungen oder Druckstellen z.B. durch Möbel entstehen. Dann könnt ihr es ausbessern. Je nach Beschaffenheit der Oberfläche (möglichst glatt!) kommt evtl eine Verwendung als Mausmatte „mousepad“ in Frage.

Kommt aufs Muster an!

Ein einfaches Holztablett nehmen und innen den Boden bekleben. Einen alten Tisch (Platte) damit bekleben. Was in einen Bilderrahmen machen. kleine Figuren, Blumen o.ä. ausschneiden ein Mobile, Wand-Baddeko davon machen. Was damit verkleiden. Aufbewahrungskisten basteln. ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Ich habe einen Rest von meinem Vinylboden auf eine Holzplatte geklebt und als Spritzschutz an die Wand hinter dem Herd geschraubt.