Was kann ich aus den Kugeln für meinen Garten machen? Hat jemand tolle Ideen?

Von unten - (Garten, basteln, Dekoration) Seitlich - (Garten, basteln, Dekoration) Oben3 - (Garten, basteln, Dekoration)

6 Antworten

Du kannst sie - je nach künsterlischem Talent - mit Acrylfarben bemalen und dann als Hingucker im Beet, einem Blumenkübel oder in einer Hausecke präsentieren.

Je nachdem, ob es hitzeresistentes Material ist, könntest du auch Porzellanfarben dazu nehmen und alles anschließend brennen.

Bei dem transparenten Material würde es sich auch anbieten, anschließend eine Innenbeleuchtung einzubauen, wie sie hier vorgeschlagen wird, und so hättest du selbstgemachte Lichtobjekte, die erst recht Hingucker wären.

eine Rosenkugel daraus machen, kannst  die Kugel mit Autolack besprühen oder du machst Serviettentechnik. Innen mit Bauschaum ausfüllen und Stock rein

Ich persönlich hätte diese als Gehbeleuchtung umgebaut. Quasi dem Weg entlang.

Auf ein schönes Holz Tablett machen auf dem Tisch...bisschen Deko drumherum und dann eine Lichterkette in die Kugel machen und umdrehen.
Lg

Du könntest sie mit Servietten Technik bearbeiten , dann hast du wieder eine tolle Deko !