Aus versehen SMS an falsche Person, nämlich an eine Arbeitskollegin geschickt...?

3 Antworten

Ist sicher jedem schonmal passiert ;-)) mach dir nix draus, irgendwann lachst du drüber.

ich hab mal die Nummer mit die meines neuen Chefs verwechselt - in einer Partynacht. Ich hab geschrieben: ich steh gerade vor dem Geschäft und pinkel in die Blumentöpfe! Kannst dir vorstellen, das ich Montag Morgen als erstes die Kündigung an der Nase kleben hatte.

messi70
Fragesteller

OMG!!! :-D schlimmer geht ja wohl nimmer !!! lol!

Da hilft nur zu Deiner Meinung zu stehen.

da kommst du nur mit ehrlichkeit raus