Aus Versehen Ps+ verlängert rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support um Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Shadow307
Fragesteller

Danke dir hab ich gemacht und es wirde mir zurückerstattet

da kannst du leider nichts machen, da du akzeptiert hast das ps dir weiter guthaben bzw Geld abbucht.

Darunter (in der den AGBs) stand das bei abos keine Rückerstattung gilt

Wer seine Abos nicht unter Kontrolle hat, der zahlt für ein weiteres Jahr.

Shadow307
Fragesteller

Habs zurückbekommen hahahah

GalaxyClass  01.12.2022, 16:19
@Shadow307

Nennt sich Kulanz - haha. Ich würde an Deiner Stelle nicht darauf bauen, dass ich mit dieser Tour im restlichen Leben durch komme. Irgendwann rennst auch du gegen eine Wand. Weil es zur Erziehung dazu gehört.