FileZilla übertragung rückgängig

3 Antworten

Vermutlich nicht. Möglicherweise hat Windows noch eine frühere Version als Schattenkopie auf deinem lokalen PC gespeichert. Wenn das so wäre, könntest du z.B. sie mit Shadow Explorer 0.8 wieder herstellen. Ich würde dir aber keine allzugroße Hoffnung machen.

JereOHA
Fragesteller

du hast meine frage falsch verstanden... die datei(en) wurde(n) von jemand anderem geändert, weil ich da was nicht konnte und die habe ich aus versehen mit denen auf meinem pc überschrieben. die die ich brauche ist nicht auf meinem pc, das heißt mit irgend ner suche in windows kann ich nix anfangen...

nein FileZilla macht kein Update deiner dateien, darum kannst du das auch nicht mehr rückgängig machen.