Aus versehen Microsoft Office für Windows gekauft anstatt für Mac?

1 Antwort

Saturn nimmt das nicht mehr zurück. Da kannst Du nur versuchen ob Microsoft Dir den Key für Windows aktiviert ... aber das ist eher unwahrscheinlich. Du kanst das falsche Office wahrscheinlich höchstens noch per ebay verkaufen.

Besorge Dir im Internet Libre-Office ... das ist sowieso fast beser und kostenlos.

Es gibt auch Textmaker im Internet ... das ist ein paar Wochen gratis und auch besser wie MS-Office.  Auch WPS Office ist wie MS Office.